Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gästebuch - Guestbook

Beitrag schreiben

Autor Beitrag

Datum: 28.01.2008
Autor: Christian
Eintrag: 107
ICQ Homepage

So... Gestern war es soweit! Durch jahrelange Spam-Attacken auf mein armes Forum, habe ich mich endlich entschlossen es zu schließen.

Zum Schluß haben sich fast 30 "Mitglieder" pro Tag angemeldet. Bei der letzen Löschung in der Datenbank waren es 2.300 Mitglieder.

Das reicht! Aber wenn jemand auf meiner Homepage einen Beitrag hinterlassen will, kann er ja jederzeit dieses Gästebuch benutzen.

Übrigens habe ich den Bereich "Abnehmen" komplett entfernt. War nicht mehr zeitgemäß. Dafür gibts eine neue Rubrik "Carnivoren" und die Rubrik "Programmierung" wurde endlich mal überarbeitet. Viel Spaß auf meiner neuen Homepage!

Gruß
Christian

Datum: 22.02.2007
Autor: Christian
Eintrag: 106
ICQ Homepage

TEST TEST TEST
Wollte mal schauen, ob mein Gästebuch überhaupt noch funktioniert!

Datum: 20.10.2006
Autor: Christian
Eintrag: 105
ICQ Homepage

In meinem Gästebuch siehts ja wirklich traurig aus! Seit einer Ewigkeit keine neuen Einträge mehr! Wer will das ändern??

Datum: 05.04.2006
Autor: Sigi
Eintrag: 104

Hallo Christian, Du alter Dominikaner (Domina?).
Ich warte bereits seit meinem Eintrag am 20.11.05 verzweifelt auf eine Antwort. Also was ist jetzt mit den Sudden-Strike-Tips?. Und auf die Patrizier 2-Sektion warte ich auch schon ewig. Naja, bist eben eine alte Pappnose.
Viele Grüße!
Sigi

Kommentar/Comment:
Jetzt kommst wieder mit dem alten Scheiß daher. Wie oft spielst denn noch Patrizier 2 und Sudden Strike??? Aber Hauptsache mein Gästebuch vollmüllen! ;-)

Datum: 05.04.2006
Autor: Kramers
Eintrag: 103

Hallo Christian
wir waren neugierig, und sind positiv überrascht. Bei der Gelegenheit, kann ich Euch fragen, ob ihr mit nach Köln fahrt?
Liebe Grüße von Gerhard und Heidi

Kommentar/Comment:
Für Köln hatten wir uns angemeldet. Aber ist ja leider nix draus geworden :-(

Datum: 04.02.2006
Autor: Heike
Eintrag: 102
Homepage

Hallo,
ich bin wiedermal auf dieser schönen Seite gelandet und lasse doch gleich wieder ein paar liebe Grüße hier.
Alles Gute weiterhin und viel Erfolg.
Gruß Heike

Datum: 30.12.2005
Autor: Anke
Eintrag: 101
Homepage

Hi Christian....danke für deinen lieben Eintrag...hier gleich mein Gegenbesuch und ich muss sagen, deine Page schaut echt gut aus, viel Interessantes zu entdecken!

Guten Rutsch!

Lg aus Braunschweig...

PS.: Was sind das für Verwandte?

Kommentar/Comment:
Na, Verwandschaft halt. Aber ganz Weitschichtige!

Datum: 30.12.2005
Autor: Blö
Eintrag: 100
Homepage

Servas Christian,

ich hab mir gedacht schreibst gleich mal zurück, wenn einer aus Oberbayern schreibt.

Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

mfg Thomas

Datum: 30.12.2005
Autor: sus
Eintrag: 99
Homepage

es ist doch jedes Jahr dasselbe: Am Silvesterabend zur Mitternacht werden wieder Millionen von Menschen den Kopf in die Konfetti-Schale halten und sich mit billigem Schaumwein das Hirn aus der Fuselbirne schwemmen, "Prost Neujahr!" gröhlen und versuchen, aus kleinen krumpeligen Bleiklumpen in der Form eines kackenden Kormorans die zu verkorksende Zukunft zu deuten.

Und für ein paar Minuten werden sie sich der schalen Illusion hingeben, mit dem Rauchen aufhören oder die überflüssigen Fettpölsterchen loswerden zu können. Auch der Kater am nächsten Morgen ist ein alter Bekannter und wartet aufs gleichnamige Frühstück. Und weil ich die Traditionen zum Jahresende hin vermutlich genauso gut pflegen werde wie du, wünschen ich dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

danke auch für deinen GBeintrag



Kommentar/Comment:

Das darfst Du aber stark annehmen!

Datum: 28.12.2005
Autor: kleinbrinki
Eintrag: 98
ICQ Homepage

Hi!
Schöne geile Page haste da! Vote doch bitte auf www.kleinbrinki.de für das Foto des Jahres 2005!

Gruß

Kommentar/Comment:
Hab gevotet!

Beitrag schreiben

Einträge: 107 - Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Socials

Christian Raßmann

Wetter Haag in Oberbayern

Temperatur: 4,9 °C
Luftfeuchte: 47 %
Luftdruck: 1021 hPa
Windstärke: 3,9 km/h
Sonnenaufgang: 06:13
Sonnenuntergang: 20:07
Stand: 2024-04-19 05:16:44

☢ Radioaktivität in Haag ☢

∅-Dosisleistung pro h in µSv
05:00 Uhr: 0,2192 µSv/h
04:00 Uhr: 0,2111 µSv/h
03:00 Uhr: 0,1949 µSv/h
02:00 Uhr: 0,1786 µSv/h
01:00 Uhr: 0,2111 µSv/h
00:00 Uhr: 0,1299 µSv/h

Tweets

Folge @rassware